Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Harzer Busse

Toter in Bus in Goslar entdeckt: Was ist die Todesursache?

In Goslar ist ein Toter in einem Bus entdeckt worden (Symbolbild).

In Goslar ist ein Toter in einem Bus entdeckt worden (Symbolbild).

Goslar. In einem Bus in Goslar ist eine männliche Leiche gefunden worden. Bei einer Kontrolle auf dem Betriebsgelände der Harzer Busse habe ein Mitarbeiter den Toten in dem abgestellten Fahrzeug entdeckt, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann verständigte die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei dem am Samstag gefundenen Toten handle es sich um einen 24-Jährigen aus dem Landkreis Goslar. Der hinzugerufene Notarzt habe eine ungeklärte Todesursache im Totenschein angegeben

Wie in diesem Fall üblich, leitete die Staatsanwaltschaft ein Todesermittlungsverfahren ein. Ob der Mann Opfer eines Verbrechens wurde, werde geklärt.

Von RND/lni

Mehr aus Der Norden

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.