List

Auto touchiert Radler: 25-Jähriger verletzt

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall in der List machen können.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Unfall in der List machen können.

Hannover. Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in der List leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben wurde der 25-Jährige am Dienstag auf der Tannenbergallee in Höhe der Zentralen Polizeidirektion von einem Jaguar S-Type touchiert. Beide fuhren parallel in Richtung Mittellandkanal, als der links neben dem Wagen fahrende Radler vom Außenspiegel berührt wurde. Der 25-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Möglicherweise war ein vorheriger Streit die Ursache für den Unfall. Laut Polizei soll es zwischen beiden bereits am Niedersachsenring einen Konflikt gegeben haben. Bezüglich beider beider Vorfälle sucht die Polizei nun unter Telefon (05 11)109 18 88 Zeugen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von pah

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen