Theater


Bergbühne Lüdersen: Neuer Dreiakter nimmt Geschehen auf einem Gänsehof aufs Korn

Ränkespiele mit Erpressung: Nachbarin Viktoria Müllerschmidt (gespielt von Alina Nußbaum) ist dem Landwirt Karl-Heinz Stolle (Markus Baumecker) auf die Schliche gekommen und nutzt dies weidlich aus. Hier mal ein Fünfziger, da mal etwas, was ihr gerade im Haushalt fehlt. Stolle findet das gar nicht lustig.

Ränkespiele mit Erpressung: Nachbarin Viktoria Müllerschmidt (gespielt von Alina Nußbaum) ist dem Landwirt Karl-Heinz Stolle (Markus Baumecker) auf die Schliche gekommen und nutzt dies weidlich aus. Hier mal ein Fünfziger, da mal etwas, was ihr gerade im Haushalt fehlt. Stolle findet das gar nicht lustig.

Loading...

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen