Unser Veranstaltungtipp

Der To tritt mit Band in Küsters Hof auf

Der To spielt ein Konzert in Küsters Hof in Wunstorf.

Der To spielt ein Konzert in Küsters Hof in Wunstorf.

Wunstorf. Als „Der To“ hat der hannoversche Musiker Tonja in seinen vier bisherigen Alben seinen Stil gefunden, wobei deutsche Rock- und Punk-Musik sein Ausgangspunkt war. Der gebürtige Celler macht seit seinem 16. Lebensjahr Musik und tritt am Freitag, 30. November, ab 20 Uhr in der Kneipe Küsters Hof, Hindenburgstraße 29b, auf.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In seinem vierten Album, das in diesem Jahr erschienen ist, hat er viele neue Ideen und Eindrücke verarbeitet und ist dabei musikalisch rockiger geworden. Doch auch Balladen mit Hinhör-Texten haben darauf ihren Platz. „Der To bleibt sich treu, aber verliert nie den Blick für alles, was sich verändert und was uns bewegt“, heißt es in seinem Pressetext. Nach zahlreichen Konzerten haben auch Radiosender seine Musik entdeckt. Bei seinen Auftritten ist er mittlerweile immer häufiger über Celle hinaus unterwegs. Der Musiker, der singt und Gitarre spielt, wird von einer Band mit Schlagzeug, Bass und Gitarre begleitet.

Tickets zum Preis von 12,10 Euro gibt es in den Geschäftsstellen von HAZ und NP.

Von Sven Sokoll

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken