Wunstorf

Diebe stecken Plastikeistüte in die Asbesthalde

Scherzbolde stellte eine gestohlene Eistüte auf der Gabionenwand der Luther Asbesthalde ab.

Scherzbolde stellte eine gestohlene Eistüte auf der Gabionenwand der Luther Asbesthalde ab.

Luthe. Eine Eisdiele auf der Asbesthalde? Vorbeifahrende Autofahrer trauten in der vergangenen Woche ihren Augen nicht. In die Gabionenwand der Halde an der Adolph-Oesterheld-Straße hatten Unbekannte einen knapp zwei Meter großen Eistüten-Aufsteller gesteckt. Die riesige Plastikeistüte war Angaben der Polizei zufolge zuvor von einer Eisdiele in Bad Nenndorf gestohlen worden. Die Diebe „entsorgten“ sie schließlich auf der Asbesthalde. Mittlerweile wurde sie wieder entfernt. nan

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Rita Nandy

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken