Seelze

Diebe stehlen Kleidung von der Wäscheleine

Die Polizei sucht Diebe, die Kleidung von einer Wäscheleine gestohlen haben.

Die Polizei sucht Diebe, die Kleidung von einer Wäscheleine gestohlen haben.

Seelze. Diverse Damenober- und Sportbekleidung haben Diebe am Mittwoch zwischen 11.20 und 14.30 Uhr von einer Wäscheleine an der Heimstättenstraße entwendet, berichtet die Polizei. Der Schaden wird auf rund 300 Euro geschätzt. Die Wäscheleine war frei zugänglich. Die Ermittler hoffen auf Zeugen, die den oder die Täter möglicherweise beobachtet haben. Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Seelze unter (05137) 8270 entgegen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von Thomas Tschörner

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken