Seelze

Fahrer flüchtet – Dieb entwendet Fahrrad

Die Polizei Seelze ermittelt nach einem Fahrraddiebstahl.

Die Polizei Seelze ermittelt nach einem Fahrraddiebstahl.

Seelze/Letter. Ein Dieb hat am Montag zwischen 6.10 und 16.10 Uhr ein Fahrrad gestohlen, das am Bahnhof Seelze gesichert abgestellt worden war, teilt die Polizei mit. Über den Wert des schwarzen Klapp-Rades der Marke Pegasus können noch keine Angaben gemacht werden. Außerdem hat ein unbekannter Fahrer am Dienstag zwischen 13.30 und 17 Uhr einen silberfarbenen VW Polo im Bereich der hinteren linken Tür beschädigt. Der Wagen war an der Rostocker Straße geparkt. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Höhe des Schadens ist noch unklar.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In beiden Fällen hoffen die Ermittler auf Zeugen, die sich unter Telefon (05137) 8270 beim Polizeikommissariat Seelze melden können.

Von Thomas Tschörner

Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen