Einsatz in der List

Feuerwehr birgt Leiche aus Mittellandkanal

Einsatz am Mittellandkanal: Die Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot bergen.

Einsatz am Mittellandkanal: Die Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot bergen.

Hannover. Taucher der Feuerwehr haben am Dienstagabend in der List die Leiche eines jungen Mannes aus dem Mittellandkanal geborgen. Anwohner der Straße Neue Sachlichkeit hatten gegen 19 Uhr eine Person im Wasser ausgemacht und die Rettungskräfte alarmiert. Diese entdeckten am Ufer mehrere Kleidungsstücke.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Einsatzkräfte leuchteten den Bereich rund um den Fundort mit mobilen Lichtmasten aus und ließen ein Boot zu Wasser. Auch ein Polizeihubschrauber kam zum Einsatz. Schließlich gingen zwei Taucher ins Wasser und fanden kurz darauf den Leichnam. Es soll sich um einen 22-jährigen Mann handeln. Bislang deutet alles auf einen Suizid hin.

tm

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken