Herrenhäuser Gärten

Feuerwerk mit Fado: So war Portugals Beitrag

So sah das Feuerwerk Portugals aus.

So sah das Feuerwerk Portugals aus.

Hannover. Im Gartentheater gab es Fado-Klänge, schon am Eingang wurden die Besucher von bunten Meeresbewohner begrüßt: Farbenfroh und auch ein bisschen melancholisch präsentierte sich das portugiesische Team am Sonnabendabend beim Feuerwerkswettbewerb in den Herrenhäuser Gärten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei der ausverkauften Veranstaltung mit 11.000 begeisterten Zuschauern zeigte Macedos Pirotecnia seine Show. Das Team ist auf der ganzen Welt unterwegs und konnte schon zahlreiche Preise gewinnen. Ob es auch für den Sieg beim diesjährigen Feuerwerkswettbewerb reicht, entscheidet sich in zwei Wochen. Als letztes Team tritt dann die Mannschaft aus Neuseeland an, auch diese Veranstaltung ist ausverkauft.

Von Mathias Klein

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen