Zooviertel

Fritz-Behrens-Allee drei Stunden lang gesperrt

Die Polizei hat am Donnerstag die Fritz-Behrens-Allee nach einem Unfall drei Stunden lang gesperrt.

Die Polizei hat am Donnerstag die Fritz-Behrens-Allee nach einem Unfall drei Stunden lang gesperrt.

Hannover. Autofahrer im Zooviertel mussten am Donnerstagvormittag erhebliche Behinderungen in Kauf nehmen. Wegen eines schweren Verkehrsunfalls war die Fritz-Behrens-Allee drei Stunden lang gesperrt.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach Angaben der Polizei wollte ein 32-Jähriger gegen 9 Uhr mit seinem Mercedes von der Kaiserallee auf die Fritz-Behrens-Allee in Richtung Emmichplatz abbiegen. Dabeim missachtete er offenbar eines Skoda Fabia, der aus Sicht des Mercedes-Fahrers von links kam. Der 41-jährige Fahrer des Skoda konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Sein Wagen überschlug sich, kollidierte mit einem entgegenkommenden BMW und blieb auf dem Dach liegen. Der 41-Jährige erlitt schwere Verletzungen an einem Arm. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Polizei musste die Fritz-Behrens-Allee bis zwölf in beide Richtungen sperren. So lange dauerte, bis der Unfall aufgenommen und der demolierte Skoda abgeschleppt worden war.

Von tm

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken