Nordstadt

Gleisarbeiten: Einschränkungen auf der Linie 6 am Wochenende

Die Stadtbahnlinie 6 fährt am Wochenende in der Nordstadt nur eingeschränkt.

Die Stadtbahnlinie 6 fährt am Wochenende in der Nordstadt nur eingeschränkt.

Hannover. Auf der Stadtbahnlinie 6 kommt es am Wochenende in der Nordstadt zu erheblichen Behinderungen. Wegen Arbeiten an den Gleisen können die Bahnen nur bis zur Haltestelle An der Stangriede fahren. Von dort geht es mit Ersatzbussen weiter in Richtung der Endhaltestelle Nordhafen. Die Busse halte, so teilt es die Üstra mit, in unmittelbarer Nähe der eigentlichen Stadtbahnhaltestelle. An der Fenskestraße halten die Ersatzbusse an der Station der Buslinie 121. Damit alle Fahrgäste ihre Anschlüsse erreichen können, fahren die Ersatzbusse zehn Minuten vor der Abfahrtszeit der Stadtbahnen vom Nordhafen in Richtung Innenstadt. Die Einschränkungen gelten von Sonnabend 5 Uhr bis zum Betriebsschluss am Sonntagabend.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Von tm

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken