Misburg-Nord

In Hannover gerammt: Radfahrer lässt 81-jährige Frau bewusstlos zurück

Mehrere Knochenbrüche: Der Rettungsdienst brachte die Seniorin umgehend ins Krankenhaus.

Mehrere Knochenbrüche: Der Rettungsdienst brachte die Seniorin umgehend ins Krankenhaus.

Hannover. Die Polizei Hannover ermittelt gegen einen unbekannten Fahrradfahrer. Der Mann soll am Dienstag mit seinem Rad eine Seniorin auf dem Gehweg an der Hannoverschen Straße (Misburg-Nord) gerammt und bewusstlos zurückgelassen haben. Die 81-Jährige kam mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus. Zeugen des Unfalls sollen sich dringend bei der Polizei melden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Nach aktuellen Erkenntnissen prallte der Unbekannte gegen 15 Uhr in Höhe der Einmündung Am Friedenthal mit der 81-Jährigen zusammen. „Die Seniorin wurde schwer verletzt und nicht ansprechbar aufgefunden“, sagt Polizeisprecherin Alina Kausch. Laut Feuerwehr machten Passanten einen zufällig vorbeifahrenden Krankentransportwagen auf die Situation aufmerksam, die Besatzung wiederum verständigte den Rettungsdienst. Die Schwerverletzte kam umgehend ins Krankenhaus, dort wird sie nach wie vor behandelt.

Keine Beschreibung des gesuchten Radfahrers

Da das Opfer bewusstlos war, gibt es keinerlei Beschreibung des gesuchten Fahrradfahrers. Letztlich ist es laut Polizei sogar offen, ob es ein Mann oder eine Frau war. Auch die Fahrtrichtung ist unbekannt. Nun suchen die Ermittler „dringend“ Zeugen des Zusammenstoßes. Die Beamten sind erreichbar unter der Rufnummer (0511) 109 32 17.

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken