So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Nicht jeder Kontrolleur ist richtig
Jüngst sitze ich mit einem alten Freund beim Frühstück in der Markthalle. Er habe sein Auto jüngst wegen einer komplizierten Reparatur in eine Spezialwerkstatt geben müssen, erzählt er, und sei deshalb nach langer Zeit mal wieder Stadtbahn gefahren. Heimwärts. Und man glaubt es nicht, berichtet er mit einer Mischung aus Unglauben und Empörung, da sei er doch tatsächlich kontrolliert worden. Von zwei Männern in Zivil, die in infamer Weise von zwei Seiten gekommen seien und nun aber so gar nicht ausgesehen hätten wie richtige Kontrolleure.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.