HAZ-Aktion

Mit der HAZ zu Max Giesinger!

Höhepunkt des Themenjahres „Burgdorf - klingt gut!“ ist ein Open-Air-Konzert mit Max Giesinger.

Höhepunkt des Themenjahres „Burgdorf - klingt gut!“ ist ein Open-Air-Konzert mit Max Giesinger.

Hannover. Mit Songs wie "80 Millionen", "Wenn sie tanzt" und "Roulette" hat sich der Sänger Max Giesinger in den letzten Jahren zum deutschen Popstar entwickelt. 2011 nahm er bei der Casting-Show "The Voice Of Germany" teil und wurde bundesweite bekannt. Es folgten Charts-Erfolge, bundesweite Touren, und das Album "Der Junge, der rennt", das sich mehr als 50 Wochen in den Top 100 der deutschen Charts hielt. Im Frühjahr löste Giesinger Sasha als Coach bei "The Voice Kids" ab. Allein in diesem Jahr absolviert er 150 Konzerte und Festivalauftritte. Nun kommt Giesinger am Sonnabend, 25. August, um 17.30 Uhr für ein Sonderkonzert zum Schützenplatz in Burgdorf. Das Stadtmarketing Burgdorf veranstaltet das Konzert als sommerlichen Höhepunkt des Themenjahres "Burgdorf – klingt gut!". Radio ffn, die HAZ-Redaktion und Hannover Concerts sind Partner der Veranstaltung wie der Verkehrs- und Verschönerungs-Verein Burgdorf, der in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum feiert. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf zum Preis von 39,90 Euro unter anderem in den HAZ-Geschäftsstellen sowie auf www.tickets.haz.de. Im Vorprogramm treten die Sieger des Burgdorfer Bandwettbewerbs und die hannoversche Sängerin Lea auf, die 2016 ihr Debütalbum "Vakuum" veröffentlichte.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die HAZ verlost für das Konzert dreimal zwei Karten. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, schickt bis Sonntag, 19. August, eine Mail mit dem Betreff „Max Giesinger“ an hannover@haz.de und hinterlässt Adresse und Telefonnummer. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück.

Von Jan Sedelies

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken