„Black Jackets“

Neue Rockergruppe löst sich schon wieder auf

Rocker rücken Rockern nach: Nach dem Rückzug der Hells Angels hat sich in Hannover nun ein Chapter der Black Jackets gegründet.

Rocker rücken Rockern nach: Nach dem Rückzug der Hells Angels hat sich in Hannover nun ein Chapter der Black Jackets gegründet.

Hannover. Erkenntnisse, dass die Gruppe am Steintor die Position der inzwischen aufgelösten hannoverschen Hells Angels übernehmen wolle, lagen aber nach Informationen der Polizei ausdrücklich nicht vor. Die Rocker teilten am Montag schriftlich mit, ihr neu gegründetes Chapter wieder aufgelöst zu haben.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Klub ist 1985 in Baden-Württemberg gegründet worden. In Hannover ist er bisher nicht in Erscheinung getreten, obwohl die Ortsgruppe formal schon länger existiert. „Wir wissen seit ein paar Monaten von der Gründung des Chapters“, sagt Polizeisprecherin Martina Stern. Laut Frank Federau vom Landeskriminalamt stehen die Rocker sowohl in Delmenhorst als auch in Hannover unter Beobachtung.

jki

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken