Koldingen

Noch anmelden zum Charity-Lauf

Mit einem großen Banner an der Rethener Straße (B443) wirbt der Koldinger SV für seinen Charity-Lauf.

Mit einem großen Banner an der Rethener Straße (B443) wirbt der Koldinger SV für seinen Charity-Lauf.

Koldingen. Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr organisiert der Koldinger SV wieder einen Charitylauf. Die Anmeldung für das Event am Sonnabend, 25. August, ist ab sofort möglich. Besser geht es wohl nicht: Sport treiben, den Tag mit Familie und Freunden verbringen und dann auch noch etwas für einen guten Zweck tun.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Beim Charitylauf können Läufer jeden Alters ab 16.30 Uhr am Sportplatz des Koldinger SV, Redener Straße 11, zum 5-Kilometer-Lauf, zum 10-Kilometer-Lauf und zum Kinderlauf über 2 Kilometer starten. Am Kinderlauf können die Jahrgänge 2003 und jünger teilnehmen. Es werden am Clubheim für Läufer und Zuschauer allerlei Speisen von Grill und Getränke angeboten, und es gibt Kinderaktionen. Für die Läufe werden 5 beziehungsweise 10 Euro Startgeld als Spende erbeten, beim Kinderlauf ist die Spende freiwillig.. Bei der Abholung der Startnummer mit integriertem Chip werden 3 Euro Pfand erhoben und erstattet. Mehr Infos unter www.koldingersv.de im Internet.

Von Kim Gallop

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken