39. Ortspreis geht dieses Jahr an die Wunstorfer Tafel
Ortspreisverleihung: Die Festangestellten Rasima Khalaf (von links), Markus Hartmann, Ilka Lucius und Kathrin Köhler begleiten den Vorsitzenden der Tafel Wunstorf, Frank Löffler (Mitte), zur Preisübergabe in die Abtei.
Der Ortspreisträger 2022 steht fest. Der Ortsrat Wunstorf ehrt in diesem Jahr die Tafel Wunstorf. Gefeiert wurde am Freitagabend in der Abtei. 16 Jahre nach der Gründung werde damit anerkannt, dass die Tafel eine sehr wichtige Institution in Wunstorf ist, freute sich der Vorsitzende Frank Löffler.
Wunstorf.Der 39. Wunstorfer Ortspreis geht an die Tafel Wunstorf. Die Freude beim Tafelteam ist groß. Vor allem, weil die Gründer anfangs bei den Wunstorferinnen und Wunstorfern um Akzeptanz kämpfen mussten. „Ich finde, dass es die Tafel und vor allem die Gründer verdient haben“, sagt der jetzige Vorsitzende Frank Löffler. Dazu zählen Achim Süß, Frauke Harland-Ahlborn, Dorothee Nürnberger, Heike Söffker sowie die jetzige stellvertretende Vorsitzende Ursula Jungbluth.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.