Mit so einem Andrang hatten die Organisatoren des neuen Pattenser Kulturtreffs selbst nicht gerechnet: Das Konzert des Musikers Manny von Wehrstedt wurde kurzfristig in einen größeren Raum verlegt. Die Organisatoren sehen sich bestätigt, dass die Stadt mehr Veranstaltungen gebrauchen kann und planen mehr.
Pattensen-Mitte.Mit so einem Andrang hatte der Künstler selbst gar nicht gerechnet. „Die Menschen kennen mich in Pattensen doch gar nicht. Und dann kommen gleich 70 Leute. Das ist ja ein richtig toller Auftakt für den neuen Kulturtreff“, sagte Manny von Wehrstedt. Der Kenner Irlands und Schottlands spielte am Sonnabendabend diverse irische und schottische Volkslieder im Calenberger Hof. Die Veranstaltung musste kurzfristig noch in diesen größeren Raum ziehen, weil das Interesse so groß war. „Die Leute lechzen nach Kultur, ist mein Eindruck“, sagte der Kulturtreff-Vorsitzende Joachim Niepel. „Dass das Angebot so gut angenommen wird, motiviert uns nun noch mehr.“
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.