Garbsen

Polizei fragt: Wem gehört dieses Fahrrad?

Die Polizei in Garbsen sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.

Die Polizei in Garbsen sucht den Eigentümer dieses Fahrrads.

Osterwald. Für sowas haben die Polizisten in Garbsen ein geschultes Auge: Am frühen Sonnabendmorgen ist ihnen an der Hauptstraße in Osterwald ein Mann auf einem Fahrrad aufgefallen, das so gar nicht zu ihm passte. Nach Angaben der Beamten saß der 47-jährige Garbsener auf der Stange, weil der Sattel zu hoch eingestellt war. Das brachte sie zu dem Verdacht, dass das Rad gestohlen sein könnte. Der polizeibekannte Mann konnte die Herkunft des Rades zudem nicht plausibel erklären. Deshalb stellten die Polizisten es sicher. Nun suchen sie den Eigentümer. Es handelt sich um ein silberfarbenes Fahrrad der Marke Prophete mit schwarzen Schutzblechen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Eigentümer soll sich bei der Polizei in Garbsen melden unter Telefon (05131) 7014515.

Von Gerko Naumann

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken