Ohlendorf / Arnum

Polizei sucht Zeugen für Einbruch in Auto und Haus

Die Polizei bitte um Hinweise von Zeugen.

Die Polizei bitte um Hinweise von Zeugen.

Ohlendorf/Arnum. Die Polizei sucht Zeugen für einen Autoaufbruch in Ohlendorf und den Einbruch in ein Haus in Arnum. Am Donnerstag zwischen 15.45 und 17.15 Uhr wurde in Ohlendorf an der Straße Sohlkamp vor einem Cafe ein dort abgestellter Wagen aufgebrochen. Unbekannt schlugen bei dem Kleinwagen die Fensterscheibe hinten rechts ein und entwendeten aus dem Fahrzeuginnenraum eine Handtasche. Wie hoch der Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Der Einruch in Arnum geschah, während der Hausbewohner im Urlaub war. Nach Auskunft des Polizeikommissariats Ronnenberg gelangten die  Täter über einen rückwärtigen Zaun und ein Gartentor auf das Grundstück eines Reihenmittelhauses an der Bockstraße. Dort wurde die Terrassentür des Hauses aufgehebelt und mehrere Räume durchwühlt. Was die Täter erbeutet haben, ist noch unbekannt. Die Tatzeit liegt zwischen Mittwoch, 17 Uhr, und Donnerstag, 19.45 Uhr.

Wer zu den Einbrüchen Hinweise geben kann, sollte sich bei der Polizeistation Hemmingen unter Telefon (05101) 852707 melden oder beim Polizeikommissariat Ronnenberg unter Telefon (05109) 517115. gal

Von Kim Gallop

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen