Maschseefest 2018

Stefanie Heinzmann rockt das Nordufer

Hannover. Sie ist die unfassbare Soulstimme aus dem Wallis in der Schweiz – Stefanie Heinzmann. Am Sonnabendabend löst sie keinen Ausnahmezustand aus, wie Namika am Freitag, dafür schafft sie es die FFN-Bühne am Nordufer auf dem Maschseefest in eine wohlige Konzertatmosphäre zu tauchen. Mit ihrer kraftvollen Powerstimme und ihrer impulsiven Art zu tanzen, reißt sie die Besucher mit.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Stefanie Heinzmann rockt die Maschsee-Bühne am Nordufer

Voll ist es natürlich auch bei der Schweizerin: Ab 21:42 Uhr sperren Nolte und sein Team aus Sicherheitskräften die Zugänge zu dem inneren Gang der Promenade mit den Imbissbuden. Bei Stefanie Heinzmann tanzen indes sogar die Sicherheitsmänner vor der Bühne – beschwingte Stimmung pur. Die Vollblutmusikern setzt sich im Einverständnis mit dem Veranstaltungsleiter sogar über den zeitlichen Rahmen hinweg.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Mehr als 50 Minuten Konzert und satte zwei Zugaben kann die Künstlerin durchsetzen, die sichtlich Spaß auf der Bühne hat. „Mit Freundlichkeit kommt man weit“, gibt sie ihren Fans noch mit auf den Weg, bevor sie gegen halb elf noch ein letztes Selfie auf der Bühne mit der Band schießt und in die Nacht entschwindet...

Vor Konzert auf dem Maschseefest: Stefanie Heinzmann im Interview
Vor Konzert auf dem Maschseefest: Stefanie Heinzmann im Interview

Video: Marleen Gaida, Julia Polley und Tomma Petersen

Von mga

Mehr aus Hannover

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Verwandte Themen

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken