„Ich brauche jetzt Hilfe“: Wie Diandra Wutke durch eine Fahrerflucht in einen Teufelskreis geriet
Die Unfallkreuzung: Als Diandra Wutke mit einem E-Scooter über die Karl-Wiechert-Allee fuhr, steuerte ungebremst ein Auto auf sie zu. Wutke stürzte - und verletzte sich schwer.
Anfang Oktober stürzte Diandra Wutke von ihrem E-Scooter, weil ein Auto ungebremst auf sie zufuhr. Die junge Frau verletzte sich schwer, die Person am Steuer fuhr einfach davon. Niemand weiß, ob Wutke jemals wieder normal laufen kann. Doch die körperlichen Leiden sind nur ein Teil der Unfallfolgen.
Hannover.Die Kniescheibe zertrümmert, der Unterschenkel gebrochen, alle Bänder gerissen: Das linke Bein von Diandra Wutke gleicht einem Ast, an dem ein Sturm gewütet hat und der nur noch mit wenigen Fasern am Stamm hält. Zwei Operationen waren nötig, um das Bein zu retten. Ob die 33-Jährige jemals wieder normal laufen kann, das ist noch nicht absehbar.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.