Unfallflucht vor Schule
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/RQHFFXDD6XQKKEZKB24IQLOHNE.jpg)
Die Polizei sucht Zeugen (Symbolbild).
© Quelle: picture alliance / dpa
Hemmingen-Westerfeld. Unfallflucht an der Hohen Bünte 4 in Hemmingen-Westerfeld: Der oder die Unbekannte hat am Montag einen Fiat 500 demoliert. Den Schaden gibt die Polizei mit etwa 3500 Euro an. Sie sucht jetzt Zeugen.
Nach Polizeiangaben hatte eine 38-Jährige den Fiat am Montag in der Zeit von 16.50 bis etwa 18.50 Uhr in einer Parkbucht vor der sogenannten Türmchenschule abgestellt. Als sie dorthin zurückkam, sah sie den Schaden am vorderen Radkasten der Fahrerseite. Ein links neben ihrem Auto ein- oder ausparkendes Fahrzeug war gegen den Fiat gestoßen.
Mögliche Zeugen werden gebeten, sich in der Hemminger Polizeistation zu melden, Telefon (05101) 852707, oder im Kommissariat in Ronnenberg. Dieses ist unter der Rufnummer (05109) 5170 zu erreichen.
Von Andreas Zimmer