Zeugen gesucht

Vier Jugendliche bedrohen und schlagen Jungen auf Fahrrad in Bissendorf

Opfer gesucht: Die Polizei bitten den überfallenen Jungen, sich zu melden.

Opfer gesucht: Die Polizei bitten den überfallenen Jungen, sich zu melden.

Bissendorf. Bereits am Dienstag, 31. Mai, hatte ein Zeuge gemeldet, dass in der Bahnhofstraße in Bissendorf in der Höhe des dortigen Restaurants ein Jugendlicher von vier anderen bedroht und geschlagen werde. Als der Mann laut rief, er werde die Polizei alarmieren, konnte der Bedrohte mit seinem Fahrrad fliehen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Als die Polizei eintraf, war nur noch der Zeuge da. Auch die mutmaßlichen Täter hatten sich in unterschiedlichen Richtungen abgesetzt, allerdings hat nach Angaben des Zeugen nur einer von ihnen zugeschlagen. Zu viert hatten sie sich bedrohlich um das etwa 14 Jahre alte Opfer aufgestellt. Die Täter sollen 16 oder 17 Jahre alt sein.

Über mögliche Verletzungen des Jungen, der sich auch noch nicht an die Polizei gewandt hat, konnte der Zeuge keine Angaben machen. Die Polizei bitte ihn daher, sich beim Polizeikommissariat Mellendorf unter der Telefonnummer (05130) 9770 zu melden.

Mehr aus Wedemark

 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen