Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Neue Mitarbeiter

Bäderteam ist komplett

Schwimmmeister Dimitre Stoianov (vorne links im Planschbecken) kann ab sofort wieder auf ein großes Team zählen. ade

Schwimmmeister Dimitre Stoianov (vorne links im Planschbecken) kann ab sofort wieder auf ein großes Team zählen.

Rehburg-Loccum. Gut gelaunt ist Schwimmmeister Dimitre Stoianov bei der Arbeit. Gegen Ende des vergangenen Jahres ist er nach Rehburg-Loccum gekommen. So kennt er bisher lediglich den Betrieb im Rehburger Hallenbad. Mit Beginn der Freibadsaison im Mai wird er in das Freizeitbad Münchehagen umziehen und hat auch dann ein großes Team zur Unterstützung dabei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In den vergangenen Jahren gab es teilweise personelle Engpässe, sodass zeitweilig die Rehburg-Loccumer DLRG einspringen musste, damit der Bäderbetrieb aufrechterhalten werden konnte. Nun sind außer dem Schwimmmeister jedoch auch drei Gehilfen sowie zwei Auszubildende dazu da, nicht nur den Betrieb aufrecht zu erhalten, sondern auch zahlreiche Angebote zur Verfügung zu stellen. Außer Schwimmkursen für Anfänger und Fortgeschrittenen sind dies auch das Aqua-Jogging, Aqua-Fitness und Babyschwimmen sowie Technikkurse und Seniorenschwimmen. Zudem soll zusätzlich zweimal in der Woche kostenlos Wassergymnastik angeboten werden.

Zu Öffnungszeiten, Preisen und den Kursen erteilt das Bäder-Team unter der Telefonnummer (05037)3414 Auskunft. Informationen sind auch auf der Website www.rehburg-loccum.de aufgelistet.

Von Albert Tugendheim

Mehr aus Landkreis Nienburg/Weser

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.