Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Gewalt in Spielhalle

Angreifer schlägt und spuckt um sich

Symbolbild

Rehren. Nachdem ein Gast der Spielhalle gegen 21 Uhr aggressiv geworden war, hatten die Mitarbeiter ihn des Gebäudes verwiesen. Wie die Polizei mitteilt, sei er daraufhin gewalttätig geworden. Der Unbekannte schlug auf zwei Personen ein und bespuckte eines der Opfer. Die Polizei wollte keine Angaben darüber machen, ob es sich dabei um Mitarbeiter oder Besucher der Spielhalle handelte. Der Beschuldigte entfernte sich mit einem roten Ford Ka.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bei dem Täter soll es sich um einen Mann mit Migrationshintergrund handeln, der 1,80 Meter groß und stabil gebaut ist. Er wird auf Ende 40 geschätzt und soll kurze, graue Haare haben. Zeugen können sich an die Polizei Rinteln unter Telefon (0 57 51) 9 54 50, wenden.

Mehr aus Auetal

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.