Auetal-Rehren / Firmen

Papiermüll kostenlos entsorgen

In den Container der Firma „Veolia“ im Gewerbegebiet kann rund um die Uhr kostenlos Papiermüll entsorgt werden. © la

In den Container der Firma „Veolia“ im Gewerbegebiet kann rund um die Uhr kostenlos Papiermüll entsorgt werden. © la

Auetal-Rehren (la). Die Papiermülltonnen, die alle vier Wochen geleert wird, schlucken zwar die täglich anfallenden Werbeprospekte, die ausgelesene Tageszeitung und einiges mehr, aber oftmals fällt eben einfach mehr an.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Auetaler haben Glück, denn in Rehren, im Gewerbegebiet „Niedere Heide“, hat die Firma „Veolia“-Umweltservice ihren Sitz, und dort steht vor dem Firmengelände ein großer Container für Papiermüll. Die Klappe ist weit geöffnet, und so müssen größere Kartons zur Entsorgung nicht einmal zerrissen werden. Rund um die Uhr kann der Papiermüll dort kostenlos entsorgt werden.

Allerdings weist der Betreiber darauf hin, dass wirklich ausschließlich Papiermüll in dem Container entsorgt werden darf.

Wer Hausmüll, Bauschutt, Grünabfall oder Sperrmüll entsorgen möchte, der kann dies zu günstigen Preisen während der Öffnungszeiten tun. Montags bis freitags von 7 bis 16.30 Uhr hat „Veolia“ geöffnet.

Mehr aus Auetal

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken