Demokratie, Toleranz und Vielfalt


Benefiz-Aktion zugunsten von Interhelp in Bückeburg - Politiker aller Parteien zeigen Solidarität mit Ukraine

Ziehen für die gute Sache an einem Strang: Grünen-Fraktionschef Wilhelm Klusmeier, CDU-Fraktionschefin Iris Gnieser, SPD-Fraktionschefin Sandra Schauer-Bolte, Bürgermeister Axel Wohlgemuth, Freie-Wähler-Fraktionschef Andreas Paul Schöniger und Interhelp-Schirmherr Alexander zu Schaumburg-Lippe. Knapp 4000 Euro sind für Interhelp gesammelt worden.

Ziehen für die gute Sache an einem Strang: Grünen-Fraktionschef Wilhelm Klusmeier, CDU-Fraktionschefin Iris Gnieser, SPD-Fraktionschefin Sandra Schauer-Bolte, Bürgermeister Axel Wohlgemuth, Freie-Wähler-Fraktionschef Andreas Paul Schöniger und Interhelp-Schirmherr Alexander zu Schaumburg-Lippe. Knapp 4000 Euro sind für Interhelp gesammelt worden.

Loading...

Mehr aus Bückeburg

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen