Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schaumburg ist gesunken und liegt bei 143,3. Auch landes- und bundesweit gehen die Infektionszahlen leicht zurück. Die Hospitalisierung in Niedersachsen ist aber wieder über den Warnstufen-Grenzwert gestiegen. Inzidenz, Fallzahlen, Impfquote, Hospitalisierung, Intensivbetten: Die aktuellen Corona-Zahlen im Überblick.
Landkreis.Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schaumburg liegt heute bei 143,3 - und ist damit im Vergleich zum Vortag wieder gesunken. Das meldet das Robert-Koch-Institut (RKI) am Morgen. Gestern hatte der Wert bei 152,1 gelegen, vor einer Woche bei 154,7.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.