Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schaumburg ist erneut angestiegen - und liegt am Montag bei 127,5. Insbesondere in Nenndorf ist die Zahl der Neuinfektionen sprunghaft gestiegen. Die bundesweite Inzidenz hat den höchsten Wert seit Beginn der Corona-Pandemie erreicht. Inzidenz, Fallzahlen, Impfquote, Hospitalisierung, Intensivbetten: Die aktuellen Corona-Zahlen im Überblick.
Landkreis.Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schaumburg liegt heute bei 127,5 - und ist damit erneut gestiegen. Das meldet das Robert-Koch-Institut (RKI) am Morgen. Gestern hatte der Wert bei 124,4 gelegen, vor einer Woche bei 79,5.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.