Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schaumburg ist gestiegen und liegt heute bei 194,4 - knapp unter dem Wert in Niedersachsen. In Deutschland sind jetzt mehr als 100.000 Menschen verstorben, in Schaumburg ist ein Todesfall hinzugekommen. Inzidenz, Fallzahlen, Impfquote, Hospitalisierung, Intensivbetten: Die aktuellen Corona-Zahlen im Überblick.
Landkreis.Die Sieben-Tage-Inzidenz in Schaumburg liegt heute bei 194,4 - und ist damit im Vergleich zum Vortag wieder gestiegen. Das meldet das Robert-Koch-Institut (RKI) am Morgen. Gestern hatte der Wert bei 188,1 gelegen, vor einer Woche bei 178,7.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.