Die „ABC-Raketen“ aus der Kita Emmaus schmücken den Weihnachtsbaum in Heeßen
Die 13 „ABC-Raketen“ zusammen mit ihrer Erzieherin Stefanie Albrecht (rechts) und Bürgermeister Frank Harmening (links) vor dem mit den Kinder-Basteleien geschmückten Weihnachtsbaum.
Eine schöne Tradition: der Weihnachtsbaum vor dem Schützenplatz in Heeßen. Auch dieses Jahr steht er wieder - und ist auch schon geschmückt: Die Kinder aus der Kita Emmaus, die 2022 in die Schule gehen, haben ihn mit Basteleien verziert. Die Organisatoren sind derweil bereits auf der Suche nach dem Baum fürs nächste Jahr.
Heeßen.„Guck mal, da steht schon ein richtiger Weihnachtsbaum“, ruft einer der 13 Kleinen aus der Kita-Emmaus-Gruppe „ABC-Raketen“ erstaunt und eifrig aus, als er den Platz vor dem Schützenhaus betritt. Und mit noch mehr Eifer machen die kleinen Mädchen und Jungen aus der Kindertagesstätte, die im nächsten Jahr in die Schule wechseln, sich an die Arbeit, um den Tannenbaum mit ihren gebastelten Sternen und Monden sowie Geschenkpaketen zu schmücken.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.