Lindhorst

Doppel-Gold in Lindhorst

Brigitte und Hans Winter (vorn) sowie Rita und Friedrich Zidorn schreiten durchs Spalier des Spielmannszuges. Foto: gus

Brigitte und Hans Winter (vorn) sowie Rita und Friedrich Zidorn schreiten durchs Spalier des Spielmannszuges. Foto: gus

Pastor Michael Grimm sagte, dass die beiden Eheleute vor 50 Jahren, als sie die jeweiligen Eheversprechen gaben, nicht wissen konnten, dass sie einander fünf Jahrzehnte später so verbunden sein würden.
Denn die gemeinsame Goldhochzeit ist der Tatsache geschuldet, dass ihre Kinder Sven und Sandra einander heirateten. Nun begingen sie ein gemeinsames Fest anlässlich ihrer – wenn auch nicht auf den Tag genau – zeitgleichen Hochzeit von einst.
Für einen glamourösen Rahmen sorgte Sänger André Rimkus, der seine beiden Lieder "Ich bin da, um Dich zu lieben" und "Ich schwör'" vortrug. Der Spielmannszug Lindhorst trat vor der Kirche zum Spalier an – da waren die Gold-Jubilare sprachlos.

Mehr aus Lindhorst

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken