Bein rutscht zwischen Sprossen

Kind auf Spielgerät eingeklemmt

Die Feuerwehr baute das Spielgerät auseinander.

Die Feuerwehr baute das Spielgerät auseinander.

Lindhorst. Lindhorster Einsatzkräfte rückten kurz nach 19 Uhr zu dem Spielplatz an der Oststraße aus. Wie Pressesprecher Ingo Beyer erklärt, war der Junge mit seinem Bein in etwa 1,50 Metern Höhe auf einer Hängebrücke zwischen die Sprossen gerutscht.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Feuerwehr Lindhorst löste die entsprechenden Verschraubungen der Brücke, sodass der Junge nach kurzer Zeit aus seiner misslichen Lage befreit war.

Der vorsorglich alarmierte Rettungsdienst warf anschließend einen gründlichen Blick auf das Bein des Jungen. Ein Transport in eine Klinik sei nicht erforderlich gewesen, teilt die Feuewher mit.

Außer eine leichte Hautrötung war der Junge wohlauf. Der Einsatz war nach 30 Minuten abgeschlossen. Die Feuerwehr war mit 15 und der Rettungsdienst mit zwei Einsatzkräften vor Ort.  r

SN

Mehr aus Lindhorst

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken