Lindhorst

Mädchen erneut die Besten

Die Sieger des Boule-Turniers, Chiara Schütte, Susa Thürnau, Ella Thürnau, Merle Köbbe, Laura Thürnau und Luna-Sophia Kappmeier, glänzen mit Gelassenheit. Foto: Stüber

Die Sieger des Boule-Turniers, Chiara Schütte, Susa Thürnau, Ella Thürnau, Merle Köbbe, Laura Thürnau und Luna-Sophia Kappmeier, glänzen mit Gelassenheit. Foto: Stüber

Die Mannschaft "Flower-Power" mit Merle Köbbe, Laura Thürnau und Luna-Sophia Kappmeier setzte sich in Gruppe 1 ohne Niederlage durch. Das Team "Die Boule-Mädels" mit Chiara Schütte, Susa Thürnau und Ella Thürnau gelang dasselbe Resultat in Gruppe 2.
"Die Boule-Mädels" siegten gegen "Die Boule-Kids" (Arne Treichel, Hannes Backer, Moritz Augstein) mit 7:6, die Mannschaft "Die Fußball-Verrückten" (Lukas Schädel, Marc Bellinghausen, Fynn Gorray) unterlag den Gruppensiegern mit 3:7.
Nach einem 7:6-Erfolg über "Die boulenden Wölfe" (Lea Philine Witte, Marie Siebert, Josefine Fröhlich) standen "Die Boule-Mädels" als Erstplatzierte fest. Auf Platz zwei landeten "Die Fußball-Verrückten".
Noch deutlicher ging es in Gruppe 2 zu, wo lediglich der Auftakt für "Flower-Power" spannend verlief. Das 7:6 gegen "Das Wilde Trio" (Eva-Lilly Bolte, Leon Stüber, Henning Peter) erwies sich aber als perfekter Turnier-Start. Es folgten ein 7:0-Sieg über "The Kings" (Jonas und Niclas Heidemann, Christian Döll) und ein 7:0 gegen "Die Master-Bouler" (Dominik Lanz, Jannik Hoffmann, Jessica Tapken, Julian Fröhlich). Platz zwei in dieser Gruppe sicherte sich "Das Wilde Trio".
Damit hatten nicht nur die einzigen reinen Mädchen-Teams gewonnen. Mit der erst sechsjährigen Ella Thürnau stand auch die jüngste Spielerin bei den Siegern.

Mehr aus Lindhorst

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken