Mit Weihnachtsaktion „Schaumburg 5-er“ den heimischen Handel unterstützen
Werben für die Weihnachtsaktion der Stadtmarketing-Vereine in Stadthagen, Rinteln und Bückeburg: Markus Metschke (von links), Torsten Richter, Gerd Krome, Anja Spohr, Antje Niemeyer, Beate Koß und Claas Marienhagen.
Auch in diesem Jahr gilt, wer den Handel in Schaumburg unterstützen möchte, kann über die Tourist-Informationen wieder die 5-er-Gutscheine kaufen, zudem gibt es während der Weihnachtsaktion obendrauf noch einen 5-er gratis dazu. Dieses Angebot gilt für die Zeit vom 1. bis zum 23. Dezember.
Landkreis.Antje Niemeyer, Fachgebietsleiterin Tourismus und Kultur der Stadt Bückeburg, sowie Vertreter der Stadtmarketing-Vereine aus Stadthagen, Rinteln und Bückeburg stellten das Gemeinschaftsprojekt der Städte im historischen Rathaussaal vor. Das Stadtmarketing Pro Rinteln wurde vertreten durch Anja Spohr, Stadthagen durch Torsten Richter und Gerd Krome und Bückeburg durch den Citymanager Claas Marienhagen und Beate Koß.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.