Er ist auf Facebook sehr umtriebig und sieht sich aktuell auch mit den schlechten Seiten von Social Media konfrontiert: Mike Schmidt, Samtgemeindebürgermeister in Nenndorf, muss sich Beleidigungen und Verschwörungs-Vorwürfe gefallen lassen, weil er über die Corona-Verordnung informiert - für die er gar nicht verantwortlich ist.
Samtgemeinde Nenndorf.Verbalen Anfeindungen hat sich Samtgemeindebürgermeister Mike Schmidt in den sogenannten sozialen Netzwerken ausgesetzt gesehen, weil er über Lockerungen der Corona-Verordnung informiert hatte. Schmidt veröffentlichte die Neuerung, dass Menschen mit dritter Corona-Impfung keine Tests mehr benötigen, um beispielsweise Restaurants und Adventsmärkte zu besuchen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.