Jury kürt Wettbewerbssieger - so könnte die Landesgartenschau in Bad Nenndorf aussehen
Ein solcher hölzerner Erlebnispfad könnte zur Gartenschau im oberen Bereich des Kurparks gebaut werden. Es handelt sich um ein Element des Siegerbeitrags.
In den vergangenen Wochen ist in Bad Nenndorf zu spüren gewesen, dass alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um die Landesgartenschau 2026 zu einem großen Erfolg zu machen. Es wurden Partnerschaften geknüpft, das Logo ausgewählt und eine Vereinsgründung beworben. Nun steht auch der Sieger des Landschaftsarchitektur-Wettbewerbs zur Gartenschau fest.
Bad Nenndorf.Das Unternehmen Hutterreimann Landschaftsarchitektur aus Berlin hat den Wettbewerb um die Gestaltung des Geländes der Landesgartenschau gewonnen. Das bedeutet aber noch nicht zwingend, dass die Berliner am Ende auch den Zuschlag bekommen. Alle drei Erstplatzierten dürfen nun Angebote zur vertiefenden Planung einreichen.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.