Polizei

Parkplatzrempler in Bad Nenndorf - Polizei sucht beschädigtes Auto

Bad Nenndorf. Nach Polizeiangaben, konnte der Unfallverursacher nichts zu dem beschädigten Fahrzeug mitteilen, weshalb nun der Besitzer des geparkten Autos gesucht wird. Die Polizei sei sich sicher, dass aufgrund der aufgefundenen Unfallspuren ein Schaden an dem geparkten Fahrzeug entstanden seien müsse.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei Bad Nenndorf bittet nun um Kontaktaufnahme: Wer zu der oben genannten Zeit seinen Wagen auf dem genannten Parkplatz abgestellt und am gestrigen Abend oder heutigen Morgen einen Schaden am Fahrzeug feststellen konnte, werde gebeten, sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen. Ebenso werden aufmerksame Zeugen, die Hinweise zum beschädigten Fahrzeug geben können, gesucht.

Mehr aus Nenndorf

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen