Obernkirchen / Neueröffnung

Gute Gelegenheit ergriffen

Das Kosmetik- und Fußpflegestudio von Wiebke Pröpper ist nun im Gebäude LangenStraße 9 zu finden. wk

Das Kosmetik- und Fußpflegestudio von Wiebke Pröpper ist nun im Gebäude LangenStraße 9 zu finden.

Obernkirchen. „An dieser Straße in Obernkirchen ist ja noch viel Leben und Bewegung“, erklärt die Obernkirchenerin diesen einschneidenden Schritt. Attraktiv sei der neue Standort zudem wegen der zentralen Lage und der guten Parkmöglichkeiten in der nächsten und der näheren Umgebung.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

 Und schließlich sei auch das Haus selbst „tiptop in Ordnung“. Lediglich einen Eimer Farbe habe sie daher benötigt, um die von ihr genutzten Räumlichkeiten mit einem hellen Innenanstrich zu versehen.

 Zuvor hatte Pröpper, die in diesem Jahr das 20-jährige Bestehen ihres Kosmetik- und Fußpflegestudios feiert, die beiden obigen Geschäftsbereiche übrigens getrennt voneinander in der Bergstadt betrieben. wk

Mehr aus Obernkirchen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken