Unfallflucht

Autofahrer rammt Mauer

Steinbergen. Beschädigt wurde die Mauer an der Bergstraße am Freitag, 28. Dezember, gegen 20.30 Uhr. Anwohner hörten einen lauten Knall. Der Fahrer rammte die Gartenmauer vor dem Haus Nummer 44 beim Wenden im Bereich der Sackgasse, vermutet die Polizei.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Fahrer eines silbernen Autos wird gesucht

Die Polizei sucht nun nach dem  Fahrer eines silbernen Pkw. Dieser hatte kurz vor dem Knall noch im Bereich der Sackgasse geparkt. Ob der Schaden durch das silberne Auto verursacht wurde, oder ob der Fahrer eventuell als Zeuge in Betracht kommt, ist derzeit offen. Den Schaden an der Mauer schätzt die Polizei auf etwa 250 Euro. Auch der Pkw dürfte beschädigt sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Rinteln unter Telefon (05751) 9545-0 zu melden.

Mehr aus Rinteln

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken