Zeugensuche

Einbruch an Konrad-Adenauer-Straße: Aufflexen des Tresors misslingt

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Rinteln. Das Vorhängeschloss konnten sie noch knacken, am Tresor scheiterten sie dann: Unbekannte haben in der Nacht auf Donnerstag in eine Produktionshalle an der Konrad-Adenauer-Straße in Rinteln eingebrochen. Zunächst knackten sie dabei ein Vorhängeschloss und verschafften sich so Zutritt zu der Halle. Dann brachen sie eine Tür zu einem Brüokomplex auf, wo sie eine Taschenlampe entwendeten. Außerdem versuchten sie dort noch den Tresor auf zu flexen. Dabei scheiterten die Einbrecher aber.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die Polizei Rinteln sucht jetzt nach Zeugen. Personen, die Hinweise zu dem Einbruch geben können, melden sich bitte bei der Wache in Rinteln.

Mehr aus Rinteln

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen