Scheibe eingeschlagen

Einbruch bei Penny: Diebe klauen Alkohol und Zigaretten

Bei dem Einbruch wurden Zigaretten und alkoholische Getränke aus dem Kassenbereich geklaut.

Sachsenhagen. Nach Information von Polizeisprecher Axel Bergmann hatten die Diebe zuvor außerdem an mehreren Stellen versucht, Fenster aufzuhebeln und dabei auch ein Eisengitter gewaltsam entfernt. Letztlich zerstörten sie eine Fensterscheibe neben dem Haupteingang des Discounters, um tatsächlich Zugang zu dem Geschäft zu erlangen. Dort entwendeten sie Zigaretten und Alkoholika aus dem Kassenbereich.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Wer hat etwas Verdächtiges wahrgenommen?

Der Einbruch ereignete sich gegen 3 Uhr morgens. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die zur Tatzeit an der Oberen Straße unterwegs waren und etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise werden unter Telefon (05721) 400 40 entgegengenommen. lht

Mehr aus Sachsenhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.