Nachbarn entdecken Feuer +++ mit Video

Holzschuppen brennt – technischer Defekt?

Hagenburg. Die Feuerwehren aus Hagenburg-Altenhagen, Wölpinghausen und Bergkirchen wurden um 11.17 Uhr zu dem Einsatz gerufen und bekamen das Feuer mithilfe eines C-Rohres und eines Strahlrohres mit Netzmittel schnell in den Griff. Auch zwei Atemschutzgeräteträger waren im Einsatz. „Innerhalb kürzester Zeit hatten wir das Feuer unter Kontrolle“, zeigte sich Einsatzleiter Sven Geist erleichtert. Für das Wohnhaus auf dem Grundstück und das Nachbarhaus bestand zu keiner Zeit Gefahr. Die Eigentümerfamilie konnte sich diesbezüglich vor allem bei ihren Nachbarn bedanken. Diese haben den Brand entdeckt und waren schon vor Eintreffen der Feuerwehr mit dem Feuerlöscher zum Löschen gekommen. jpw/jpw

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
Schuppenbrand Twegte Hagenburg

Schuppenbrand Twegte Hagenburg

Mehr aus Sachsenhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken