Musiknacht

Jam-Session in der Kleinen Freiheit in Wölpinghausen: Schaumburger Allstars musizieren mit Musikliebhabern

Morgen kommen Musikliebhaber in der Kleinen Freiheit wieder auf ihre Kosten: Auch Musiker die bei der Wiedereröffnung dabei waren, jammen teils mit.

Morgen kommen Musikliebhaber in der Kleinen Freiheit wieder auf ihre Kosten: Auch Musiker die bei der Wiedereröffnung dabei waren, jammen teils mit.

Wölpinghausen. Zum zweiten Mal lädt die Kleine Freiheit Nr. 4 in Wölpinghausen am morgigen Donnerstag, 11. August, zur Jam Session ein.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Zahlreiche Musiker aus der gesamten Umgebung, darunter viele Mitglieder der von George Kochbeck geleiteten Schaumburger Allstars, werden sich auf der Bühne des im Mai wiedereröffneten Veranstaltungszentrums an der Meeresblickstraße ein musikalisches, der Natur der Veranstaltung entsprechend oftmals ganz spontan zusammengesetztes musikalisches Stelldichein geben. Beginn der Jamsession ist um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Lesen Sie auch:

Weitere Veranstaltungen hat das Team der Kleinen Freiheit bereits geplant. Der nächste Künstler auf der Bühne ist der Magier und Zauber Desimo mit seinem neuen Programm "ZauberZwo" am Samstag, 3. September. Vorverkaufsstellen sind die Schaumburger Nachrichten, Vielfalt Sachsenhagen, Classic-Tankstelle Hagenburg oder telefonisch unter (01 52) 2 84 71 01. jp

Mehr aus Sachsenhagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen