ASB eröffnet Dienstagmorgen Drive-in-Testzentrum in Bückeburg
Der ASB hat auf dem Neumarktplatz in Drive-in Corona-Testzentrumeingerichtet, dass am Dienstagmorgen um 8 Uhr in Betrieb gehen wird, wie Bürgermeister Axel Wohlgemuth (v.r). von ASB-Leiterin Gabi Weihmann und Kreisgeschäftsführer Jens Meier erfährt.
Auf dem Neumarktplatz geht am Dienstagmorgen um 8 Uhr eine sogenannte Drive-In-Corona-Teststation an den Start. Betrieben wird die Einrichtung vom ASB. Zeitgleich schließt der ASB das Testzentrum in der Innenstadt, das Testzentrum an der Bensenstraße bleibt auf. Geöffnet ist werktags von 8 bis 18 Uhr, samstags und sonntags von 9 bis 13 Uhr.
Bückeburg.Auf dem Neumarktplatz in Bückeburg wird am Dienstag um acht Uhr eine sogenannte Drive-In-Corona-Teststation in Betrieb gehen. Auf zwei Spuren können die zu Testenden in das Zelt fahren. Danach sind Warteplätze eingerichtet, um auf das Ergebnis warten zu können. Betrieben wird die Einrichtung vom ASB. Zeitgleich schließt der ASB das Testzentrum in der Innenstadt, da die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen, das Testzentrum an der Bensenstraße bleibt unverändert geöffnet.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.