Verkehrsverein

Der schönste Balkon Stadthagens

Helmut Vogel (von links) und Karl-Heinz Hepe übergeben die Siegerurkunde an Gerhard und Margit Strohmeier.

Helmut Vogel (von links) und Karl-Heinz Hepe übergeben die Siegerurkunde an Gerhard und Margit Strohmeier.

Stadthagen. Am Freitagabend wurde dem Ehepaar ihr Preis übergeben – ein Gutschein für eine Busreise, gesponsert von Geschäftsleuten aus Stadthagen. Auf dem Balkon der Strohmeiers an der Osterbreite waren Petunien, Geranien, Verbenen und Eisenkraut zu bewundern. Insgesamt 48 Balkone haben die Mitglieder des Verkehrsvereins bewertet. Von allen Jurymitgliedern erhielt der Siegerbalkon mindestens die Note 9,5 von 10.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

"Noch nie so üppig"

Margit Strohmeier freute sich sehr über die Auszeichnung: „Als mein Mann mir sagte, ich hätte mit meinen Blumen einen Preis gewonnen, konnte ich es kaum glauben. Sie waren aber auch noch nie so üppig wie in diesem Jahr.“ Für den Erfolg musste das Ehepaar aber auch einiges tun: „Knapp 90 Liter Wasser haben wir alleine an den Balkon vergossen, damit die Blumen nicht austrocknen“, erinnert sich Gerhard Strohmeier.

Die weiteren Gewinner sind: Ramona Leyfeld und Erika Anders, Gesa Harkopf, Christa Elzener, Heike und Bernd Tegtmeier, Familie Wehmhöfer, Kerstin und Ralf Müller, Therese und Dieter Harder, Hella Hattendorf sowie Marina und Alexander Schmidt. isa

Mehr aus Stadthagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken