Stadthagen / Sportlerwahl

„Eine Party der Superlative“

Die beiden Organisatoren Jörg Schiemann (links) und Reinhard Stemme.

Die beiden Organisatoren Jörg Schiemann (links) und Reinhard Stemme.

Stadthagen (tbh). Wie in jedem Jahr soll auch bei der 15. Auflage des in Stadthagen mittlerweile zur Traditionsveranstaltung gewordenen Events die Sportlerwahl den Höhepunkt des Abends bilden. "Die Jury hat entschieden", sagte Stemme. Der beste Sportler, die beste Sportlerin, die beste Sportmannschaft und drei gewählte Ehrenamtliche sollen mit dem "Friedel-Schirmer-Preis" ausgezeichnet werden.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Für ein entsprechendes Rahmenprogramm sei ebenfalls gesorgt. Unter anderem ist für die „Party der Superlative“, wie Stemme sie bezeichnete ein sportlicher „Showact“ in drei Teilen geplant. Außerdem möchten die Organisatoren die Gäste mit einer besonderen Attraktion auf der Empore überraschen. Worum es sich dabei genau handelt, wollte Stemme aber noch nicht verraten.

Auch musikalisch soll der diesjährige Ball, den Feiern der vergangenen Jahre in nichts nachstehen. Als Band wurde die Gruppe „Seven Beats“ verpflichtet, die nach Einschätzung der Organisatoren wieder für eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden sorgen wird.

„Wir sind sicherlich wieder ausverkauft“, äußerte Stemme schmunzelnd. Bei uns ist es ähnlich wie bei Bayern München, die haben auch immer volle Ränge.“ Die Veranstalter erwarten erneut um die 1200 Gäste in einer prallvollen, schön geschmückten Festhalle. Restkarten gibt es in der Geschäftsstelle des Postsportvereins Stadthagen , Niedernstraße 1-5 (Haus Tietz). Der Postsportverein ist montags bis freitags zwischen 10 und 12 Uhr telefonisch unter (0 57 21) 92 63 84 zu erreichen.

Mehr aus Stadthagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken