Stadthagen / Gastronomie

Neuer Anstrich für das Eiscafé „Capri“

Antonio (links) und Monica Maddaluno freuen sich auf ihre Gäste.

Stadthagen. "Unsere Kunden fühlen sich jetzt viel wohler bei uns", sagte Monica Maddaluno. Durch die neue Einrichtung seien sogar neue Kunden auf das Eiscafé aufmerksam geworden.
Aktuell sind dort vor allem heiße Getränke sowie die selbst gemachten Kuchen und italienischen Snacks sehr beliebt. "Eis wird auch verkauft, aber die warmen Sachen kommen bei Kälte natürlich besser an", sagte Antonio.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Das Ehepaar arbeitet seit 23 Jahren im gastronomischen Bereich. Mit der Übernahme des Eiscafés gelang den Maddalunos der große Schritt in die Selbstständigkeit. Mittlerweile sind sie dort in der vierten Saison aktiv.
In der Winterzeit hat das Café in der Regel von 8.30 bis 20 Uhr, in der Sommerzeit bis 22 Uhr geöffnet: "Es wird aber niemand pünktlich zum Ladenschluss rausgeschmissen, im Sommer sitzen die Gäste manchmal auch bis weit nach 22 Uhr draußen." mak

Mehr aus Stadthagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken