Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Polizei sucht Zeugen

Unbekannter wirft Schaufenster ein

Stadthagen. Die Beamten wurden vom Sicherheitsdienst des Geschäftes informiert. Dort war der Alarm gegen 2.30 Uhr aufgelaufen. Eine Streifenwagenbesatzung fahndete noch nach dem Täter – aber ohne Erfolg. Ein Anwohner, der vom Klirren der Scheibe aufgeweckt wurde, konnte nur noch eine Person weglaufen sehen. Dabei handelt es sich offenbar um einen Mann. Er soll eine hellrote Jacke getragen haben und in Richtung Hagemeyer geflüchtet sein.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Bislang konnte noch nicht ermittelt werden, ob der Täter auch etwas aus dem Tabakwarengeschäft gestohlen hat. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 1000 Euro.
Wer Hinweise zum Vorfall machen kann, sollte sich auf der Wache unter Telefon (0 57 21) 4 00 40 melden. vin

Mehr aus Stadthagen

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.